Quelle: Camp4
Händler des Jahres 14.11.2019, 08:29 Uhr

Das sind die besten Outdoor-Händler des Jahres 2019

Die gleiche Mischung, aber eine andere Anordnung – so könnte man die Top 3 der Outdoor-Händler im Vergleich zum Vorjahr beschreiben. Erneut machen Camp4, Unterwegs und Globetrotter das Rennen.
David gegen Goliath? Bei dieser ­Geschichte kennt man den Ausgang. Das Ergebnis der diesjährigen Wahl des besten Outdoor-Händlers könnte dagegen den einen oder anderen überrascht haben: Der Berliner Outdoor-Spezialist Camp4, gegründet und geführt von Anke Kunst, Andreas Hille und Mathias Hascher, konnte sich diesmal gegen ­Unterwegs (Wilhelmshaven) und Globetrotter (Hamburg) durchsetzen und kam auf den ersten Platz. Kleine Veränderungen bei den Noten bewirkten eine neue Reihenfolge der drei Händler, die bereits im letzten Jahr die Top 3 bildeten.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten