Die Besten der Branche 2018 15.11.2018, 16:53 Uhr

Die besten Online-Händler: Top-Beratung geht auch im Netz

Erklärungsbedürftige Produkte können nicht online verkauft werden. Das war über Jahre hinweg das Mantra vieler stationärer Händler. Doch heute gibt es in allen Sportsegmenten namhafte Online-Händler, die das Gegenteil beweisen
(Quelle: Bergzeit)
Ob Klettersteigset, Ski, Tennisschläger oder Fußballschuhe – es gibt heute keine Sportartikel mehr, die nicht auch irgendwo online angeboten werden. Waren die Händler vor zehn oder 25 Jahren vielleicht noch ausschließlich als Preistreiber verschrien, die nur billig können, doch von Produktqualität, Präsentation, vor allem aber von Beratung und Service keine Ahnung haben, so sieht das heute ganz anders aus. E-Commerce ist eine feste Komponente des Sporthandels. Und dass es online durchaus fundierte Beratung, Premium-Produkte und vernünftige Preisgestaltung gibt, stellen die Top 5 der „Händler des Jahres“ in der Kategorie Online-Business unter Beweis.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar