Quelle: Lauf-bar
Händler des Jahres 20.11.2019, 08:03 Uhr

Das sind die besten Laufsport-Spezialisten 2019

München, Kempten, Frankfurt – jede dieser Städte kann mit einem Mekka des Laufsports glänzen. Konkret handelt es sich dabei um die besten Running-Händler des Jahres: Lauf-bar, Laufsport Saukel und den Frankfurter Laufshop.
Sie haben die Einser abonniert: die Laufsporthändler, die in diesem Jahr von ihren Industriepartnern als „Bester Händler des Jahres“ nominiert wurden. Im Gesamt-Ranking konnte Lauf-bar (München) mit der absoluten Bestleistung von 1,00 das Rennen vor Laufsport Saukel (Kempten) mit 1,13 und dem Frankfurter Laufshop mit 1,20 für sich entscheiden. Bei den Kriterien Image/­Relevanz und Lieferantentreue gab es ein Unentschieden und damit gleich für alle drei Händler mit einer 1,00 jeweils den ersten Platz. 

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar