Globetrotter
Quelle: umdasch
Digitale Kampagne 13.02.2021, 08:30 Uhr

Wie Globetrotter in der Corona-Krise Kunden in seinen neuen Store lockte

Ist es auch vor der Corona-Krise schon eine Herausforderung gewesen, Kunden in neue Läden zu locken, war die Challenge im vergangenen Jahr immens. Globetrotter entschied sich für die Bewerbung seines neuen Stores dafür, einen Teil der Kampagne digital abzubilden.
Am 1. Oktober 2020 eröffnete Globetrotter einen neuen Store in der Schloßstraße 20 in Berlin. Unter dem Motto "Mehr als nur neu" präsentiert der nach eigenen Angaben größte Outdoor-Händler Europas auf knapp 3.000 Quadratmetern Gesamtverkaufsfläche, verteilt auf vier Etagen, sein neues Store-Konzept. Man will auf ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis setzen: Statt Attraktionen wie Wasserbecken oder Kältekammern stehen jetzt verstärkt Nachhaltigkeit, Service und Gemeinschaftlichkeit im Fokus.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten