So könnte der neue Globetrotter in Wiesbaden aussehen (Fotomontage).
Quelle: Globetrotter
Geschäftsübernahme und neues Store-Konzept 25.06.2020, 16:12 Uhr

Aus Ergo Outdoor wird Globetrotter

Globetrotter expandiert trotz Corona-Krise: Der Outdoor-Filialist übernimmt in Wiesbaden den alteingesessenen Laden Ergo Outdoor und gestaltet ihn Anfang 2021 zum City-Store um. In Berlin wird mit dem Umzug ein neues Store-Konzept implementiert.
Manfred Bachmann gehört zu den Urgesteinen der deutschen Outdoor-Branche. 1986 eröffnete er sein Geschäft Ergo Outdoor in Wiesbaden und baute es zu einer festen Institution für alle Outdoor-Begeisterten aus – bis weit über die Stadtgrenzen hinaus. Im nächsten Jahr will er nun seine berufliche Laufbahn beenden. Nachfolger für das Unternehmen wird kein Geringerer als Globetrotter.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar