Erweiterung der Führungsetage 13.11.2020, 09:38 Uhr

Andreas Vogler wird CEO von Globetrotter

Ab sofort löst Andreas Vogler Henrik Hoffman als CEO von Globetrotter ab. Hoffman konzentriert sich künftig auf seine Aufgaben als CEO von Frilufts, der Globetrotter-Mutter unter dem Dach von Fenix.
Andreas Vogler ist neuer CEO von Globetrotter.
(Quelle: Globetrotter)
Mit der Übernahme von Globetrotter durch die Frilufts Retail Europe AB, eine Tochter von Fenix Outdoor, war Henrik Hoffman in die Geschäftsführung des Hamburger Outdoor-Filialisten berufen worden. Parallel dazu war er auch in seiner Position als CEO von Frilufts verblieben. Auf dieses Amt soll er sich künftig wieder stärker konzentrieren, weshalb Andreas Vogler ab sofort zum neuen CEO von Globetrotter berufen wurde.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar