Quelle: Karstadt
In den ersten zwei Monaten nach dem Neustart 02.12.2019, 14:47 Uhr

150.000 Besucher im neuen Karstadt Sports in Bonn

Galeria Karstadt Kaufhof will im Sport wachsen: Fünf neue Sporthäuser gingen Ende September an den Start. Die Frequenz kann sich sehen lassen.
Am 28. September eröffneten in Frankfurt, Heidelberg, Bonn, Wiesbaden und Lübeck zeitgleich fünf neue Karstadt Sports Filialen. „Die Teams vor Ort haben eine fantastische Arbeit geleistet“, lobt Jens Dunkel, CEO Karstadt Sports. „Dass die Umbaumaßnahmen und die Neueröffnungen so schnell umgesetzt wurden, zeigt wie agil wir sind und wie wir neue Herausforderungen annehmen und umsetzen.“ Die Karstadt Sports Filiale in Bonn sei zwischen dem Betriebsübergang am 01. September und der offiziellen Eröffnung am 28. September in nur dreieinhalb Wochen umgebaut worden. „Das war im wahrsten Sinne sportlich“, resümiert Filialgeschäftsführer Robert Barth, „das Geheimnis hinter dieser Leistung ist die starke Mentalität unserer Mitarbeiter, die schnell und beweglich auf Veränderungen reagieren“.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten