Quelle: Sport 2000 / Absolute Run Ausdauer
Spezialisierung 28.10.2019, 11:09 Uhr

So stellt sich Absolute Run Ausdauer in Siegen auf

Im Frühjahr hatte erstmals der Laufladen Bonn das Konzept Absolute Run von Sport 2000 umgesetzt. Mit einem neuen Laden in Siegen schlägt nun das Team des Betzdorfer Ausdauer Shop den gleichen Weg ein.
Zufrieden blickt Daniel Bätzing, Geschäftsführer und Mitinhaber von Absolute Run Ausdauer in Siegen, auf die letzten Wochen zurück. Am 6. September hat der neue Laden der Familie Bätzing/Stern, die bereits den Ausdauer Shop im rund 20 Kilometer entfernten Betzdorf führt, Eröffnung gefeiert. „Wir haben viel positives Feedback von den ersten Besuchern bekommen, auch eine Reihe von Vereinen war schon da“, resümiert Bätzing. Wirklich kaufende Kunden seien es etwas weniger gewesen als erwartet. Trotzdem ist der Händler mit dem bisherigen Ergebnis durchaus zufrieden.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar