Online-Marktplatz 18.09.2019, 08:19 Uhr

So verkauft man erfolgreich auf Ebay

Von A wie Auto bis Z wie Zelt ist bei Ebay alles zu haben. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass man dort alles losschlagen kann? Ja schon, wenn man gewisse Regeln beachtet und seine Reputation pflegt.
(Quelle: shutterstock.com/Daniel Krason)
Jubiläumsaktionen, "Wow"-Angebote des Tages und noch viel mehr: Die Startseite von Ebay erschlägt Käufer nahezu mit Eindrücken und Offerten. Wie kann man sich auf der Auktionsplattform dagegen bloß durchsetzen und als Verkäufer sichtbar werden?

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar