Verkäufer-Event "Ebay Open" 17.09.2019, 08:09 Uhr

Ebay bietet neue Zahlungsabwicklung

Zeitgleich zum Verkäufer-Event "Ebay Open" startet Ebay in Deutschland mit der Umsetzung seiner neuen Zahlungsabwicklung. Außerdem wurde ein neues Programm für lokale Händler vorgestellt.
Ebay-Deutschlandchef Eben Sermon bei seiner Eröffnungs-Keynote zur "Ebay Open"
(Quelle: Matthias Hell )
Mehr Kunden, eine attraktivere Artikelauswahl, zusätzliche Services für Händler und eine bessere Performance von Website und App – das waren die Schwerpunkte, die Ebay-Deutschlandchef Eben Sermon in seiner Keynote zum Start des Verkäufer-Events "Ebay Open" in Berlin vorgab. Seit 2008 hatte der Online-Marktplatz seine deutschen Händler nicht mehr zu einer zentralen Konferenz eingeladen. Nun wollte Ebay mit dem Event, zu dem mehr als 800 Händler nach Berlin gereist sind, Aufbruchsstimmung verbreiten, wie Sermon in seiner Eröffnungsrede explizit erklärte.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten