Chat, Messanger, WhatsApp und Co.
28.02.2020, 08:57 Uhr
Pflicht oder Kür: digitale Kundenkommunikation im E-Commerce
Hat der Kunde im Online-Shop eine Frage, findet die Customer Journey oft ein jähes Ende. An dieser Stelle können digitale Kommunikationswege greifen, über die unmittelbar der Kontakt zum Kunden hergestellt wird und die direkte Beratung ermöglichen.
Ein Beitrag von Timoor Taufig, Geschäftsführer von Userlike
3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- alle Plus-Artikel auf sazsport.de
- SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
- Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
- jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
- 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten