Siegel und Zertifikate
19.05.2022, 08:00 Uhr
Wie Online-Shops mit Markenautorisierungen das Verbraucher-Vertrauen gewinnen
Vor allem unbekanntere Webshops haben häufig unter einem Vertrauensproblem zu leiden. Felix Nottensteiner, CEO und Gründer von Authorized.by zeigt anhand von Beispielen, wie Siegel für autorisierte Marken-Shops Vertrauen und Conversion steigern können.
Der Online-Handel hat ein Vertrauensproblem. Gerade unbekanntere Online-Shops leiden unter einem chronischen Mangel an Verbraucher-Vertrauen. Dieses Defizit geht zulasten von erfolgreichen Kaufabschlüssen. Hier leisten Gütesiegel wertvolle Hilfestellung. Sie signalisieren Verbrauchern Vertrauen.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar