Siegel und Zertifikate 
              
              
                19.05.2022, 08:00 Uhr              
            
          Wie Online-Shops mit Markenautorisierungen das Verbraucher-Vertrauen gewinnen
Vor allem unbekanntere Webshops haben häufig unter einem Vertrauensproblem zu leiden. Felix Nottensteiner, CEO und Gründer von Authorized.by zeigt anhand von Beispielen, wie Siegel für autorisierte Marken-Shops Vertrauen und Conversion steigern können.
                    
                                                                                  
                                      
                                                  
          
           
            Der Online-Handel hat ein Vertrauensproblem. Gerade unbekanntere Online-Shops leiden unter einem chronischen Mangel an Verbraucher-Vertrauen. Dieses Defizit geht zulasten von erfolgreichen Kaufabschlüssen. Hier leisten Gütesiegel wertvolle Hilfestellung. Sie signalisieren Verbrauchern Vertrauen. 
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    - Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
 
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
 
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
 
- Monatlich kündbar
 
 
           
           
           
                  