Volker Haußmann im Interview 02.12.2020, 08:25 Uhr

Die Münchner Lauf-bar hat faire Preispolitik im Fokus

Der renommierte Münchner Laufhändler Volker Haußmann kann auch E-Commerce. Seine Lauf-bar hat bei den Lieferanten diesmal online stark gepunktet – vor allem wegen der Preispolitik.
Volker Haußmann, Geschäftsführer der Lauf-bar (München)
(Quelle: Lauf-bar)
SAZsport: Herr Haußmann, im vergangenen Jahr wurden Sie zum besten Running-Händler gewählt. Diesmal haben Sie es auf einen starken zweiten Platz in der Kategorie Online-Business geschafft. Überrascht?

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar