Volker Haußmann im Interview 02.12.2020, 08:25 Uhr

Die Münchner Lauf-bar hat faire Preispolitik im Fokus

Der renommierte Münchner Laufhändler Volker Haußmann kann auch E-Commerce. Seine Lauf-bar hat bei den Lieferanten diesmal online stark gepunktet – vor allem wegen der Preispolitik.
Volker Haußmann, Geschäftsführer der Lauf-bar (München)
(Quelle: Lauf-bar)
SAZsport: Herr Haußmann, im vergangenen Jahr wurden Sie zum besten Running-Händler gewählt. Diesmal haben Sie es auf einen starken zweiten Platz in der Kategorie Online-Business geschafft. Überrascht?

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten