Warum die Bergfreunde darauf setzen
19.02.2021, 11:05 Uhr
KI im Online-Sporthandel: Wissen, was der Kunde will
Künstliche Intelligenz (KI) ist auch im Online-Sportfachhandel verbreitet. Der Vorteil: Kunden erhalten auf sie zugeschnittene Produktvorschläge. Auch die Bergfreunde setzen auf KI und passgenaues Targeting. Ein Plus bei ständig steigenden Werbekosten.
Ein Beitrag von David Wolf
3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- alle Plus-Artikel auf sazsport.de
- SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
- Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
- jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
- 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten