Zukunftsthema Live Shopping
25.05.2021, 09:21 Uhr

Alex von Harsdorf: "Nichts hat mehr Energie als ein interaktives Live-Format"

Interaktion, Inspiration, Entertainment: Auch in Deutschland nimmt der Live-Shopping-Trend Fahrt auf. Wie Unternehmen das Thema angehen sollten und was das für die Zukunft des E-Commerce bedeutet, erklärt Livebuy-CEO Alex von Harsdorf im Interview.
Alex von Harsdorf, CEO von Livebuy
(Quelle: Livebuy)
Live Shopping - der neueste Trend aus Asien fängt an, sich auch hierzulande zu etablieren. Während Unternehmen wie Douglas und Tchibo schon mit dem neuen Format experimentieren, sind andere jedoch noch zögerlich. Und natürlich müssen auch die Konsumenten erstmal auf den Geschmack gebracht werden.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar