Händler des Jahres 08.11.2021, 10:57 Uhr

Laufsporthändler fahren eine hervorragende Preispolitik

Die Namen der besten Running-Händler im Ranking ändern sich Jahr für Jahr ein wenig, doch eines bleibt gleich: Immer wieder können diese Spezialisten vor allem durch eine herausragende Preispolitik überzeugen.
(Quelle: Bunert Essen)
Betrachtet man die Top 5 im diesjährigen Ranking der Laufsport-Spezialisten, dann fällt sofort auf, dass gleich drei Händler ihre Platzierung erfolgreich verteidigen konnten, und zwar Bunert auf Platz 1, Absolute Run – Laufladen Bonn auf dem dritten Rang und Lauf-bar auf Platz 4. Geht man dann in den Vergleich mit dem ­Vorjahr, wird noch ein Aspekt deutlich: Alle fünf Händler konnten sich in der Gesamtnote verbessern, einer sogar fast um einen kompletten Notenschritt.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten