Silvio Suderow vom Absolute Run Laufladen Bonn
Silvio Suderow ist Gechäftsführer beim Laufladen Bonn.
Quelle: Absolute Run/ Laufladen Bonn
Top-Händler in der Kategorie Running 08.11.2021, 10:44 Uhr

Absolut Run in Bonn überzeugt in puncto Community und Präsentation

Die Neueröffnung des Laufladens Bonn unter der Flagge von Absolut Run im April 2019 und die damit einhergehende Umgestaltung des Shops erweisen sich für Geschäftsführer Silvio Suderow und sein Team als Umsatzbringer.
Der Laufprofi in der Bonner Innenstadt – unter diesem Motto hat sich der Laufladen Bonn seit seiner Eröffnung im Jahr 2014 einen Namen in der Szene gemacht. Davon zeugt nicht zuletzt die Platzierung auf Platz 3 in der Kategorie Running beim diesjährigen SAZsport-Award. „Seit April 2019 hat mit dem Umzug in die Bonngasse und der Neueröffnung als Absolute Run – Laufladen Bonn ein neues Kapitel für uns begonnen. Wir sind aber weiterhin ein inhabergeführter Spezialist und legen Wert auf die persönliche und kompetente Beratung, was sofort sichtbar wird, sobald man unser Geschäft betritt. Denn durch den neuen Store zieht sich eine 14 Meter lange Laufbahn – inklusive Hochgeschwindigkeitskamera, mit der wir unsere Analyse durchführen“, erzählt Geschäftsführer Silvio Suderow. In der Tat hat das Geschäft bei der Wahl der „Händler des Jahres“ besonders stark in der Kategorie Shop und Präsentation abgeschnitten, aber auch die stabile Preispolitik wurde gelobt: „Das freut mich natürlich sehr; wir versuchen und müssen auch über die Beratungskompetenz immer den vollen Preis erzielen. Reduzierungen oder Sale-Phasen gibt es nur zwei Wochen lang am Saisonende bei Textil, und bei Schuhen fast gar nicht. Unsere Kunden erhalten am Jahresende zudem fünf Prozent ihrer Einkäufe als Gutschein über unser Absolute-Run-Bonusprogramm zurück, was sehr gern angenommen wird“, gibt Suderow Einblick in seine Geschäftspolitik.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten