Quelle: SAZsport
Besichtigung der neuen Filiale in Fürth
 
29.03.2019, 11:31 Uhr

Hinter den Kulissen von Decathlon

Am 18. April öffnet Decathlon seinen 68. Store in Deutschland. SAZsport konnte vor der Eröffnung einen Blick hinter die Kulissen der neuen Filiale in Fürth werfen.
Nach Würzburg und Bamberg will sich Decathlon nun auch im mittelfränkischen Fürth ansiedeln. Das französische Unternehmen gewährte bei einer Baustellenbegehung am 25. März erste Eindrücke des neuen Stores in der Waldstraße 82, der in der Fürther Südstadt liegt. Den Rundgang durch die 3.000 Quadratmeter große Verkaufsfläche leitete die zukünftige Filialleiterin Nina Genz, die dabei von ihrem Kollegen Maximilian Fuchs unterstützt wurde, der als Projektmanager für die Eröffnungen der Mulliez-Tochter hierzulande verantwortlich ist.

 

„Endlich kommt ihr auch hier in die Gegend” ist ein Satz, den wir in den vergangenen Tagen oft gehört haben“, freut sich Genz. Obwohl die Aufbauarbeiten noch im vollen Gange sind, ist sie gespannt auf ihre neue Tätigkeit als Leiterin des Fürther Decathlons: „Als ich das Projekt in unserer Deutschlandzentrale in Plochingen vorgestellt habe, waren gleich alle begeistert von den Sportmöglichkeiten die Fürth und die Umgebung bieten“, erklärte die studierte Sportökonomin den anwesenden Journalisten.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten