In der Schweiz 24.01.2022, 13:10 Uhr

Galaxus nimmt Eigenmarken von Decathlon in den Vertrieb

Der Schweizer Online-Händler Galaxus erweitert am Heimatmarkt sein Produktportfolio um eine Reihe von Eigenmarken des französischen Sportfilialisten Decathlon. In Deutschland sind bislang keine Decathlon-Produkte auf der Plattform gelistet.
(Quelle: Screenshot Galaxus)
„Galaxus holt mit Decathlon die Produkte des weltweit größten Sportartikelhändlers ins Sortiment.“ Mit diesen Worten gibt der Schweizer Online-Händler Galaxus auf seiner Seite den neuen Deal mit Decathlon bekannt. Der französische Sporthändler versucht derzeit, seinen Vertrieb in der Schweiz massiv auszubauen. Zuletzt wurde dazu die Zusammenarbeit mit der Kaufhauskette Manor ausgeweitet. Nachdem der Filialist bereit eine Produktauswahl in zehn Filialen von Manor untergebracht hatte, wurde nun ein Pilotprojekt mit drei Shop-in-Shops gestartet. Mit Galaxus weitet der Händler nun zusätzlich den Online-Vertrieb aus.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar