Augsburg und Rosenheim 16.10.2020, 09:25 Uhr

Decathlon plant zwei neue Filialen in Bayern

Der französische Sportartikelhersteller und -händler Decathlon will im kommenden Jahr seine Präsenz in Bayern mit zwei neuen Stores in Augsburg und Rosenheim erweitern.
Decathlon plant im Sommer 2021 die Eröffnung der bisher ersten Augsburger Filiale in der Albert-Schenavsky-Straße im Stadtteil Lechhausen.
(Quelle: Decathlon )
Decathlon expandiert im Alpenvorland. Im vergangenen Jahr wurden in München mit dem Forum Schwanthalerhöhe und dem Mona Einkaufscenter gleich zwei neue bayerische Stores eröffnet, seit Juli 2020 sind die Franzosen auch in Erding vertreten. Insgesamt führt das Unternehmen in Bayern aktuell 11 Filialen. In und um München steht in diesem Herbst/Winter auch noch die Eröffnung des Stores im Münchner Elisenhof an, im Frühjahr soll ein weiterer in Unterföhrung folgen. Jetzt gab die Mulliez-Tochter bekannt, dass 2021 der bisher erste Store in Augsburg öffnen soll.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten