Quelle: Eva Christian
Auf 5.100 Quadratmetern 08.08.2019, 10:57 Uhr

Decathlon eröffnet dritten Store in München

Im Einkaufszentrum Mona feierte Decathlon soeben die Eröffnung seines dritten und zugleich größten Ladens in München. Weitere Standorte in München sollen folgen.
Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von 5.100 Quadratmetern hat sich der französische Sportfilialist Decathlon im Einkaufszentrum Mona im Münchner Stadtteil Moosach niedergelassen. Es handelt sich bereits um den dritten Store in der bayerischen Landeshauptstadt, nachdem erst Juni die Filiale im Forum Schwanthaler Höhe eröffnet wurde, die aber mit rund 1.400 Quadratmetern deutlich kleiner ist. Interessant ist der Standort für den Sportdiscounter sicherlich auch wegen der unmittelbaren Nähe zum Olympia-Einkaufszentrum, das weit über den Stadtteil hinaus Kunden anzieht.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar