Quelle: Shutterstock / ThomBal
Für mehr Sichtbarkeit 01.04.2020, 14:46 Uhr

Diese Initiativen und Plattformen unterstützen den Handel in Corona-Zeiten

Regional und lokal schließen sich Unternehmen – insbesondere auch stationäre Händler – zusammen und versuchen Maßnahmen zu ergreifen, um ihr Überleben zu sichern. Viele dieser Initiativen sind auch für den Sporthandel interessant.
Insbesondere für stationäre Geschäfte, die bislang nicht im E-Commerce aktiv sind und kurzfristig auch nicht in den Online-Handel einsteigen können, aber auch für Multichannel-Händler geht es in diesen Tagen mehr denn je um Sichtbarkeit. Neue Initiativen und Aktionen, aber auch bestehende Plattformen erfahren sowohl vonseiten der Unternehmen, aber auch von den Konsumenten derzeit viel Zuspruch, insbesondere dann, wenn darüber auch kommuniziert wird, wo Möglichkeiten zur Bestellung und Lieferdienste angeboten werden. Einzelne Plattformen ermöglichen Händlern auch direkt einen lokalen Einstieg in den E-Commerce.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar