Quelle: Shutterstock / Steklo
Die Hoffnung stirbt zuletzt 26.04.2021, 11:26 Uhr

So geht es dem Sporthandel nach einem Jahr Corona

Volle Lager, keine Öffnungsperspektiven – der stationäre Sporthandel leidet schwer. Es gilt das Prinzip Hoffnung. Eine Bestandsaufnahme nach einem Jahr Corona.
Wer mit seinem Unternehmen über viele Jahre zweistellig gewachsen ist, hat die Messlatte für weitere Erfolge dementsprechend hoch gelegt. So genügt es den  eigenen Ansprüchen dann oft nicht, wenn im Abschlussbericht nur eine Ziffer vor dem Komma und nach dem Plus steht. Wir Medienschaffende, das sei eingestanden, heben dabei auch gerne mal den Finger und schreiben, Unternehmen XY sei „nur noch“ einstellig gewachsen. Mit einem Jahr Corona, den dramatischen Auswirkungen und mancherorts tiefroten Zahlen wünschen sich viele Inhaber, Geschäftsführer und CEOs jedoch diese alten, moderat ertragreichen Zeiten zurück.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar