Amazon
Quelle: Amazon
Amazon in der Corona-Krise 27.08.2020, 09:00 Uhr

Markus Schöberl: "Wir sprechen über eine absolute Ausnahmesituation"

Amazon hat umsatzseitig stark von der Corona-Krise profitiert. Einen besonders hohen Anteil am Wachstum konnten die Marktplatz-Händler für sich verbuchen. Hinter dem Erfolg stehen hohe Investionen in die Amazon-Logistik - und ein schnelles Krisenmanagement.
Im März ging bei Amazon für einige Wochen so einiges drunter und drüber. Anlieferungsstopps in den FBA-Lagern, Versandpriorisierung für essenzielle Güter, Remissionierungsverwirrung und das alles bei eher mangelhafter Kommunikation gegenüber den Marktplatz-Verkäufern.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar