Gastkommentar 23.03.2020, 13:47 Uhr

Wie sich die Corona-Krise auf Amazon auswirkt

Das Corona-Virus beherrscht gegenwärtig sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft. Vor allem der Online-Handel und insbesondere Amazon sind derzeit Diskussionsbestandteil. Hannes Detjen von Remazing erklärt die Entwicklung auf Angebots- und Nachfrageseite.
Hannes Detjen, Managing Director Remazing
(Quelle: Remazing)
Von Hannes Detjen, Managing Director Remazing, einer Agentur für Amazon Marketing
Das Corona-Virus beherrscht gegenwärtig sämtliche Bereiche unserer Gesellschaft. Die gesundheitlichen Folgen und persönlichen Schicksale stehen auch bei uns im Fokus der Aufmerksamkeit. In diesem Artikel wollen wir uns jedoch mit den Konsequenzen und möglichen Szenarien für den E-Commerce und insbesondere Amazon auseinandersetzen.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten