Quelle: 11teamsports
Wichtige Fragen ungeklärt 21.09.2020, 11:12 Uhr

11teamsports wechselt zu Intersport

Die ersten Infos dazu sickerten schon vor Wochen durch: Jetzt ist es offiziell. Der gößte Fußballhändler Deutschlands 11teamsports wechselt sein Trikot und spielt nun für Heilbronn.
Intersport hat einen neuen Star in seinem Verband: Teamsport-Marktführer 11teamsports wird  Kooperationspartner. Bislang kooperierte 11teamsports mit dem Handelsverbund Sport 2000, der mit seinen Teamsport-Profis deutlich stärker im Teamsport-Bereich aufgestellt ist als Intersport. Doch diese Partnerschaft ist nun offiziell zum 30. September beendet.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar