In Satteldorf befindet sich das neue Headquarter von 11teamsports - mit Logistik, Store und Outlet.
Quelle: 11teamsports
Auf allen Kanälen und mit Außendienst 27.03.2019, 18:22 Uhr

Das macht 11teamsports zum Vorzeige-Händler im Teamsport

Als stationärer Laden gegründet, mit E-Commerce groß geworden und heute Musterbeispiel für Omnichannel: 11teamsports schafft es, mit seiner Spezialisierung in allen Geschäftsbereichen ganz vorne mitzuspielen.
Ein Blick zwei Jahre zurück reicht aus, um die Dynamik zu erkennen, die der Teamsport- und Fußballspezialist 11teamsports (Satteldorf) derzeit an den Tag legt. 2017 umfasst das Filialnetz des Multichannel-Händlers gerade einmal vier Stores in Deutschland, dazu der entsprechende Online-Shop. Zwei Jahre später sieht die Bilanz ganz anders aus: 13 stationäre Geschäfte in Deutschland, sechs in Österreich, einer in der Schweiz. Dazu Webshops im DACH-Raum und in Polen. Und der Expansion sind noch lang keine Grenzen gesetzt: Weitere neue Standorte sind schon in Planung und auch eine weitere Internationalisierung, sowohl online als auch stationär, steht im Raum.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar