Für Order und Teamorganisation 04.09.2020, 10:45 Uhr

11teamsports launcht App für Fußballvereine

Ab sofort ist die „House of Clubs“-App von 11teamsports für Android und iOS in den App-Stores verfügbar. Mit der neuen App will der Teamsportspezialist Vereinen ein kostenloses Tool zur Organisation rund um das Mannschaftsleben an die Hand geben.
11teamsports will Fußballvereine mit der neuen "House of Clubs"-App beim Teammanagement unterstützen.
(Quelle: 11teamsports )
Mit seiner neuen App „House of Clubs“ (HOC) will 11teamsports (Satteldorf) ab sofort Fußballvereine und -mannschaften, die im Amateursport aktiv sind, unterstützen. Die App, die in Zusammenarbeit mit Bloom Partners digital entwickelt wurde, fokussiert sich auf drei zentrale Funktionen: das Teammanagement, die Bestellung von Vereinskollektionen und ein Prämiensystem. Damit verbindet 11teamsports in neuartiger Weise seinen Service für Vereine und Spieler mit dem Vertrieb der Ausrüstung an Mannschaften.
“In den letzten Jahren ist es uns gelungen unseren House of Clubs Premium Service in puncto Veredelungsprozesse und -optionen stark weiter zu entwickeln und zu optimieren, und damit geschafft zahlreiche namhafte Bundesliga-Clubs und Amateurmannschaften zu überzeugen. Für uns war es nun an der Zeit, auch den oft sehr aufwendigen Bestellprozess einer Vereins- oder Mannschaftsbestellung auf ein ganz neues Level zu heben und endlich digital abzubilden“, erklärt Marc Meurer, Senior Director Marketing bei 11teamsports, der für die Entwicklung der App verantwortlich zeichnet. Mit der App wolle man Vereinen zusätzlich echte Mehrwerte zur digitalen Vereinsbestellung liefern, damit die User ihre Zeit nutzen und sich voll auf Fußball konzentrieren können.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten