Showroom
09.06.2025, 22:27 Uhr
EXPED
Bewährtes, neu definiert: Die EXPED Neuheiten 2026
Mit Schweizer Präzision ins nächste Abenteuer: Für 2026 hat EXPED die Produktlinien Schlafsysteme, Zelte und Rucksäcke maßgeblich überarbeitet. Die Modelle vereinen durchdachtes Design mit gewohnter Zuverlässigkeit.
Mit Schweizer Präzision ins nächste Abenteuer: Für 2026 hat EXPED die Produktlinien Schlafsysteme, Zelte und Rucksäcke maßgeblich überarbeitet. Die Modelle vereinen durchdachtes Design mit gewohnter Zuverlässigkeit.
Gemacht für kühne Trekking-Unternehmungen: Zwischen Leistung und Komfort: Ob auf anspruchsvollen Trails, fernen Reisen oder mehrtägigen Touren – der neue „Ridgeline“ Rucksack ist für vielseitige Trekking-Touren und für alle, die dabei „aufgeräumt“ unterwegs sein wollen, gemacht.
Verkaufsargumente
UVP: 280 Euro (55l), 290 Euro (65l)
Gewicht: 1.750 g (65 Liter, S/M)
Verkaufsargumente:
Gewicht: 1.750 g (65 Liter, S/M)
Verkaufsargumente:
- Hoher Tragekomfort dank ThermoMould-, Wireframe und Air Flow-System
- Durchdachte Details: großer Front-Reissverschluss, integrierte Regenhülle, herausnehmbarer Rahmen, Deckelfach als Sling Bag verwendbar
- Alle Stoffe (ausser Mesh) sind recycelt
Federleichter und ultrakomfortabler Trekking-Rucksack: Die ultraleichte Rucksack-Familie „Lightning“ eignet sich perfekt für mehrtägige Trekkingtouren, bei denen Anpassbarkeit, Funktionalität und geringes Gewicht entscheidend sind.
Verkaufsargumente
UVP: 239 Euro (40l), 249 Euro (50l), 259 Euro (60l)
Gewicht: 1.150 g (50 Liter, S/M)
Verkaufsargumente:
Gewicht: 1.150 g (50 Liter, S/M)
Verkaufsargumente:
- Verbessertes T-Frame-Tragesystem
- Großzügige Mesh-Taschen an Front, Seiten und Hüftgurt
- Leichtes, aber äußerst strapazierfähiges Material
Verbessertes Wärme-Gewichts-Verhältnis: Ob bei einer Durchquerung, einem Biwak oder anderen Outdoor-Abenteuern – EXPED ist bekannt für leichteste und durchdachteste Schlafmatten. Für 2026 erfährt die „Ultra-Linie“ für schnelle, hochalpine Touren bei widrigen und kalten Bedingungen ein Update und profitiert von der gesteigerten Leistungsfähigkeit.
Verkaufsargumente
UVP: 230 Euro (Ultra Mat MW6.5R)
Gewicht: 455 g (M), 340 g (Mummy)
Verkaufsargumente:
Gewicht: 455 g (M), 340 g (Mummy)
Verkaufsargumente:
- Verbesserter R-Wert durch reflektierende Schichten
- Füllung aus recycelten Mikrofasern mit hoher Wärmeleistung
- Nachhaltiges, abriebfestes Material aus recyceltem Ripstop-Polyester
Kontakt