Jogger in Berglandschaft
Quelle: Camelbak
Showroom 27.03.2023, 09:40 Uhr

CamelBak - Running-Kollektion

Die innovativen Produkte von CamelBak bieten clevere und unkomplizierte Lösungen für die Flüssigkeitszufuhr während des Laufens – sei es für Langstreckenläufe, mittlere Läufe oder kurze Laufrunden.
CamelBak ist der weltweit führende Hersteller von Hydrationslösungen und gilt als Pionier der „hands free hydration“. Die Erfolgsgeschichte begann im Jahre 1989, als die US-Amerikaner eine Lösung für handfreie Flüssigkeitszufuhr auf den Markt brachten – als erster Hersteller weltweit. Seitdem entwickelt CamelBak ständig neue, innovative Trink- und Tragelösungen für die Bereiche Fahrrad, Wandern, Wintersport und Running. Das Ziel hierbei: Die Trinklösung so gestalten, dass sich der Sportler vollkommen auf seine Leidenschaft konzentrieren kann.
Die Running Kollektion von CamelBak ist vielseitig und bietet passende Produkte für jeden Einsatzzweck: Trinkwesten für Langstreckenläufe, Trinkgürtel für mittlere Läufe und tragbare Flaschenhalter für kurze Laufrunden. Alle Laufprodukte sind federleicht und angenehm zu tragen. Für die nötige Sichtbarkeit am frühen Morgen oder späten Abend sind sie zudem mit Reflektoren versehen.
Quelle: CamelBak
CIRCUIT RUN VEST
Die  „Circuit Run Vest" ist dank ihrer stabilen Passform für jedes Gelände geeignet. Das leichte Micro Mesh Gewebe sorgt dafür, dass die Laufweste bequem und gut belüftet ist. Mit dem 1,5 l Trinkreservoir eignet sie sich perfekt für Langstreckenläufe. Die Staukapazität von 4 l sorgt zudem dafür, dass auch andere wichtige Utensilien Platz finden.
Quelle: CamelBak
ULTRA BELT
Der  „Ultra Belt" Trinkgürtel ist ein leichter Gurt, der zum Laufen direkt an der Hüfte angebracht wird. Er enthält eine 500 ml Stow Flasche, die sich perfekt an die Form des Körpers anpasst. Durch sein leichtes Material bleibt er auch an heißesten Tagen leicht und atmungsaktiv. In der zusätzlichen Tasche können Kleinteile verstaut werden.
Quelle: CamelBak
QUICK GRIP CHILL
Die  „Quick Grip Chill" ist ein tragbarer Flaschenhalter, welcher das Wasser bis zu zwei Mal länger kalt hält. Er hat genügend Stauraum für wichtige Kleinteile, wie beispielsweise Smartphone und Schlüssel und eignet sich besonders gut für kleine Laufrunden. Der Flaschenhalter lässt sich perfekt mit der  „Podium Chill Trinkflaschen" kombinieren.
KONTAKT
Hermann Hartje KG
Deichstraße 120-122
27318 Hoya
Tel.: +49 (0) 4251 / 811 - 0