Quelle: Brooks
Showroom 26.04.2021, 11:33 Uhr

Brooks Running

Seit dem Frühjahr 2021 hat Brooks sein Schuhangebot nun vereinfacht: Eine neue Kategorisierung der Produktnamen erleichtert es Läufern, genau den richtigen Laufschuh zu finden.
Brooks entwickelt und vertreibt Performance Laufschuhe, Bekleidung und Accessoires in mehr als 50 Ländern weltweit und möchte möglichst viele Menschen für das Laufen begeistern. Ganz nach seiner Philosophie: #runhappy. Brooks-Produkte stehen für außergewöhnliche sportliche Leistungen und ein ganz besonderes Lebensgefühl. Seit Frühjahr 2021 hat Brooks sein Schuhangebot nun vereinfacht: Eine neue Kategorisierung der Produktnamen erleichtert es Läufern, genau den richtigen Laufschuh zu finden. Möchte ein Läufer Dämpfung, Energierückführung oder Speed? Nach der Entscheidung für einen Style, kann im zweiten Schritt zwischen den Ausführungen Neutral und Support gewählt werden. Das GTS steht nun für Go-To-Support - zu finden im Launch 8, Glycerin 19 und ab dem 1. August 2021 auch im Levitate 5.
Launch 8
Quelle: Brooks
Launch 8 und Launch 8 GTS
Der „Launch 8“ ist der Lieblingsschuh aller Läufer,die einen leichten Schuh für einen schnellen Lauf suchen. Er eignet sich optimal für das Training, ist aber gleichzeitig leicht genug für Wettkämpfe. Die neueste Version bietet Läufern alle Vorteile – mit oder ohne den Support der GuideRails-Technologie von Brooks. Die neuen Schuhe verfügen über eine leichte Version der beliebten BioMoGo-DNA-Dämpfung. In Kombination mit mehr Blown Rubber im Vorderfußbereich führt dies zu schnelleren Übergängen und einem besonders soften Tragegefühl.
Glycerin 19 für Damen
Quelle: Brooks
Glycerin 19 und Glycerin 19 GTS
Der „Glycerin 19“ ist optimal geeignet für Straßenläufer, die nie genug Dämpfung haben können. Er ist der softeste Schuh von Brooks, mit mehr durchgehender DNA LOFT in der Zwischensohle als zuvor. Der „Glycerin 19“ bietet ein außergewöhnlich softes Tragegefühl unter dem Fuß, ohne dabei einen Kompromiss bei Dynamik oder Strapazierfähigkeit einzugehen. Die weiterentwickelten Materialien beim Mesh-Obermaterial und beim soften Innenfutter sorgen für einen festen, aber flexiblen Sitz. Der Schuh ist mit oder ohne den Support der GuideRails-Technologie von Brooks erhältlich.
Glycerin 19 GTS für Herren
Quelle: Brooks
Levitate 5 GTS für Herren
Quelle: Brooks
Levitate 5 und Levitate 5 GTs
Der „Levitate 5“ ist der passende Schuh für Läufer, die bei jedem Schritt die optimale Energierückführung haben möchten. Er ist ab August 2021 mit oder ohne den Support der GuideRails-Technologie erhältlich. Die Dämpfung des „Levitate 5“ mit DNA AMP bietet ideale Energierückführung und das neu entwickelte kreisrunde Strickmuster im Obermaterial verspricht besonders gute Atmungsaktivität. Die pfeilförmige Außensohle ermöglicht ein schnelles Abrollen von der Ferse bis zu den Zehen, um energievoll weiterzulaufen. Für den nächsten #runhappy Run!
Levitate 5 für Damen
Quelle: Brooks
Kontakt
Brooks Sports GmbH
Willy-Brandt-Weg 13
48155 Münster
Deutschland