Läufer an einer Klippe
Quelle: 361° Europe
Showroom 24.10.2022, 10:45 Uhr

361° Europe – Herbst/Winter 2023

Der Laufschuhexperte 360° Europe begeistert mit vielseitigen Laufschuhen und innovativen Technologien sowie mit der Unterstützung, Motivation und Inspiration aller Läufer – vom Hobbysportler bis zum Spitzenathleten.
Das Unternehmen wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, einen Einstieg in die Welt der Laufschuhe zu schaffen. Die Gründer hatten das Gefühl, dass es mit einer ehrlichen Geschichte und einem großartigen Produkt gelingen wird, eine Nische aufzubauen. 361° ist davon überzeugt, dass der richtige Ort, um ein großartiges Paar Laufschuhe zu kaufen, das lokale Sportfachgeschäft ist. Und genau dort finden die Kunden die Produkte der Firma. Das Team von Branchenexperten hat  361° als eine Marke und ein Unternehmen aufgebaut, das der Laufsportgemeinschaft nahesteht. Es versorgt Läufer mit großartigen Lauferlebnissen - den Schuhen von 361°.
Das Unternehmen unterstützt Menschen, die über ihre Erwartungen hinausgehen, um ihre Ziele zu erreichen. Sei es der erste 5km-, 10km- oder Marathonlauf. 361° möchte jeden Sportler ermutigen und gemeinsam mit ihnen einen gesünderen Lebensstil zu etablieren. 361° fördert aber auch Profi-Sportler und Olympioniken und setzt auf eine starke Zusammenarbeit. 
Das Unternehmen 361° Europe möchte inspirieren und motivieren! Besonders wichtig ist die Unterstützung der lokalen Einzelhändler, die Geschäfte aufbauen und Communities führen, sowie lokale Veranstaltungen, die Menschen zusammenbringen.

Quelle: 361° Europe
FUTURA
„FUTURA“ läutet eine neue Welt des Trailrunning ein. Der neue Premium-Trailschuh bietet Läufern einen zuverlässigen, hochtraktiven und leistungsstarken Laufschuh. Entwickelt, um nahtlos über eine Vielzahl unterschiedlicher Gelände - sowohl nass als auch trocken - über mittlere bis lange Distanzen und in verschiedenen Klimazonen und Bedingungen zu funktionieren.
 

Quelle: 361° Europe
MERAKI 5
Der neue „MERAKI 5“ ist ein vielseitiger, stabiler und neutral gedämpfter Laufschuh, der für hohe Laufleistung sowie Performance entwickelt wurde. Er garantiert perfekten Schutz, Dämpfung, Elastizität und Strapazierfähigkeit. Die beiden Technologien QU!KSPINE und QU!KFLEX arbeiten harmonisch zusammen, um Läufe mit mittlerer bis hoher Kilometerzahl bequem und einfach zu bewältigen. Das neue Obermaterial besteht zu 40 % aus recyceltem Material und bietet eine viel schnellere Designausführung, um weiter und schneller zu gehen und gleichzeitig nachhaltiger und umweltbewusster zu sein.
 

Quelle: 361° Europe
FLAME ST
Ein weiterer aufregender Neuzugang in der professionellen High-Speed-Laufschuhserie von 361° ist der „Flame ST“. Dieses Modell nutzt die neueste Technologie und bietet noch mehr Vielseitigkeit – denn es ist der perfekte All-in-One Speed-Schuh für eine Vielzahl von Trainingseinheiten – vom Speed-Training bis zum Renntag. Er behält sein geringes Gewicht und seine Schnelligkeit bei, ist aber bequemer, weicher und flexibler und sorgt so für ein besseres Lauferlebnis.
Kontakt
361° Deutschland, Österreich, Luxemburg
ARNOLD SPORTS GmbH
Rothelebuch 7
87637 Seeg