Gruppe Runningsportler, Straße
Quelle: 361°
Showroom 28.03.2022, 10:30 Uhr

361° Europe

Der Laufschuhexperte 361° Europe steht neben großartigen Produkten auch für Motivation und Inspiration aller Läufer – vom Hobbysportler bis zum Spitzenathleten. 
Das Unternehmen wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, einen Einstieg in die Welt der Laufschuhe zu schaffen. Die Gründer hatten das Gefühl, dass es mit einer ehrlichen Geschichte und einem großartigen Produkt gelingen wird, eine Nische aufzubauen. 361° ist davon überzeugt, dass der richtige Ort, um ein großartiges Paar Laufschuhe zu kaufen, das lokale Sportfachgeschäft ist. Und genau dort finden die Kunden die Produkte der Firma. Das Team von Branchenexperten hat  361° als eine Marke und ein Unternehmen aufgebaut, das der Laufsportgemeinschaft nahesteht. Es versorgt Läufer mit großartigen Lauferlebnissen - den Schuhen von 361°.
 
Das Unternehmen unterstützt Menschen, die über ihre Erwartungen hinausgehen, um ihre Ziele zu erreichen. Sei es der erste 5km-, 10km- oder Marathonlauf. 361° möchte  jeden Sportler ermutigen und gemeinsam mit ihnen einen gesünderen Lebensstil zu etablieren. 361° fördert aber auch Profi-Sportler und Olympioniken und setzt auf eine starke Zusammenarbeit.  
Das Unternehmen 361° Europe möchte inspirieren und motivieren! Besonders wichtig ist die Unterstützung der lokalen Einzelhändler, die Geschäfte aufbauen und Communities führen, sowie lokale Veranstaltungen, die Menschen zusammenbringen.

Quelle: 361°
CENTAURI
Der neue “CENTAURI” ist dynamischer und vielseitiger Laufschuh. Die neueste Ergänzung der 361° Neutral-Laufschuh-Reihe wurde für den ganztägigen Einsatz konzipiert. Mit innovativen Technologien, einer optimalen Belüftung, einer langen Haltbarkeit und dem geringen Gewicht bietet der CENTAURI einen sehr hohen Tragekomfort. Beim Laufen auf harten Untergründen begeistert er mit einer perfekten Dämpfung.
 
 
Quelle: 361°
SPIRE 5
Das Spitzenmodell „SPIRE 5“ ermöglicht mit seiner perfekten Dämpfung Höchstleistungen.
Das moderne und schlanke Design gepaart mit der neusten QU!KFLAME Zwischensohlenschaum- Technologie garantiert eine perfekte Mischung aus optimalen Komfort, Rebound und einer langen Haltbarkeit.
 
 
Quelle: 361°
FLAME RS
Anknüpfend an den Erfolg des „Flame“ (Gewinner der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Tokio 2021), kommt das aktualisierte Update “Flame RS”. Der leichte und renntaugliche Laufschuh, ausgestatt mit der neuen PU-Zwischensohlentechnologie, bietet ein spritziges und reaktionsschnelles Laufgefühl. Die Qu!kbone-Carbonplatte unterstützt den Fuß zusätzlich und verbessert die Energierückgewinnung.
Kontakt
361° Deutschland, Österreich, Luxemburg
ARNOLD SPORTS GmbH
Rothelebuch 7
87637 Seeg