SAZsport Podcast mit Stefan Taft

Maier Sports nimmt die Generation Y neu in den Fokus

Seit insgesamt fast zwölf Jahren Marketingleiter bei Maier Sports: Stefan Taft (52).
Quelle: SAZsport
03.06.2022, 11:50 Uhr
Wanderhosen-Spezialist Maier Sports adressiert jetzt eine für die Marke ganz neue Zielgruppe: die Generation Y, auch Millenials genannt. Was dahinter steckt, erklärt Marketingleiter Stefan Taft im SAZsport Podcast.
Der schwäbische Wanderhosen-Spezialist Maier Sports (Köngen) ist nicht nur für seine starke NoS-Politik und Fachhandelstreue bekannt, sondern auch für seine Ausrichtung auf eine etwas ältere Zielgruppe. Doch jetzt will die Marke zusätzlich noch die Generation Y, die Millenials, gewinnen. Dafür wurden zwei große Aktionen gestartet.
 
In einer neuen Folge des Podcasts von SAZsport verrät Marketingleiter Stefan Taft, warum Maier Sports diesen Relaunch vornimmt und wie die jüngere Zielgruppe angesprochen werden soll. Und er erklärt, wie die Partner aus dem Fachhandel in diese beiden Kampagnen eingebunden sind.
 
Viel Spaß beim Hören!


Autor(in)

Maier Sports Marketing Outdoor SAZsport Podcast

Das könnte sie auch interessieren
Über klassische und digitale Kanäle
Sport 2000 International startet Kampagne „We know Sport“
Elfte Auflage des B2B-Events
Outdoor & Running Business Days: Branchentreff in Riva del Garda
Neuanfang des Marketing-Experten
Reiner Gerstner verlässt Schöffel und startet als selbstständiger Berater
SAZsport-Podcast mit Peter & Jakob Schöffel
Peter Schöffel übergibt den Stab: „Jakob ist jetzt der Dirigent“
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazsport.de
nach oben