Manuel Morwinski

Manuel Morwinski

2 Artikel
Manuel Morwinski ist Principal bei hachmeister + partner. Er hat über 10 Jahre Beratungserfahrung in den Branchen Mode, Lifestyle und Sport und hat dabei einen starken Fokus auf Retail. Seine Expertise liegt vor allem in der Retail-Strategie, Flächen- und Sortimentskonzeption sowie Warenplanung und -steuerung. Seine Grundüberzeugung ist, dass die eindeutige Kundenfokussierung der Schlüssel für zukünftigen Erfolg im Retail ist.
h+p hachmeister + partner ist der Fashion-, Sport- und Lifestyle-Spezialist seit 65 Jahren mit Büros in Düsseldorf und Bielefeld. h+p steht für tiefes Branchen-Know-how, einen einzigartigen Datenpool und extreme Praxisnähe. Eine oftmals langjährige und verbindliche Zusammenarbeit mit den Kunden sowie Top Referenzen in Handel und Industrie zeichnen h+p aus.

SAZsport Experten
15.09.2017

Erzielte Marge - Vitaler Faktor für den Unternehmenserfolg


SAZsport Experten
07.07.2017

Erfolgsfaktoren am PoS