SAZsport-Podcast mit Lena Haushofer

Die Zeichen für eine erfolgreiche OutDoor by ISPO 2023 stehen gut

Mit Rückenwind auf die OutDoor by ISPO: Exhibition Director Lena Haushofer.    
Quelle: SAZsport
02.05.2023, 10:22 Uhr
Volle Hallen, 500 Marken am Start – die Messe München sieht der OutDoor by ISPO mit großer Vorfreude entgegen. Im neuen SAZsport Podcast wird verraten, wer alles dabei ist, was an Programm geboten wird, und warum das MOC nur noch dieses Jahr dafür genutzt werden soll.
 
Als die Messe München im vergangenen Jahr einen Neustart mit ihrer OutDoor by ISPO wagte, wusste sie im Vorfeld nicht so wirklich, ob und wie die Veranstaltung von Industrie und Handel angenommen wird. Letztlich fiel das Ergebnis positiv aus, und somit sind Optimismus und Vorfreude groß auf die neue 2023er-Auflage vom 4. bis 6. Juni.
 
Auch hier, und sogar umso mehr lässt sich feststellen: Die Outdoor-Industrie zieht voll mit, die Ausstellerliste kann sich absolut sehen lassen. Im Podcast werden Exhibition Director Lena Haushofer und ich gleich ein bisschen Namedropping betreiben und erklären, wie die Messe diesmal aufgebaut ist und was an Programm geboten wird (auch wir von SAZsport leisten dazu einen Beitrag).
 
Fest steht auch schon, wo und wann die OutDoor by ISPO im kommenden Jahr über die Bühne geht. Sicher ist dabei schon mal, dass die Veranstaltung dann nicht in die Ferienzeit fallen wird.  
 
Viel Spaß beim Hören!!
 

Autor(in)

SAZsport Podcast Messe München Outdoor OutDoor by ISPO

Das könnte sie auch interessieren
Elfte Auflage des B2B-Events
Outdoor & Running Business Days: Branchentreff in Riva del Garda
SAZsport-Podcast mit Peter & Jakob Schöffel
Peter Schöffel übergibt den Stab: „Jakob ist jetzt der Dirigent“
Marktforschung trifft Praxis
Zwei Studien, ein Nutzen: Klare Strategien für Handel und Marken
SAZsport-Podcast mit Karl-Heinz Greil und Alfred Michetschläger
Händler von Intersport & Sport 2000: So war unsere Wintersaison 24/25
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazsport.de
nach oben