googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});

Markt & Politik

Sportfachhändler sollten die von ihnen angebotene Sortimente stets nach ihrer Aktualität überprüfen. Da der Verkauf vieler Sortimente ein Saisongeschäft ist, ist es für Sporthändler von besonderer Bedeutung, ihr Produktportfolio den Jahreszeiten entsprechend anzupassen. Das angebotene Sortiment ist abhängig von der Größe und der Spezialisierung des Sportgeschäfts. Für die meisten Händler empfiehlt es sich, neben ihrem Hauptsortiment auch neueste Trend- und Lifestyle-Produkte anzubieten. In der Rubrik „Markt & Sortimente“ finden Sie eine Auflistung der gängigsten Sortimente auf dem deutschen Markt für Sportartikel sowie eine ausführliche Erklärung zu ihrer Funktionsweise in der jeweiligen Sportart.
Offener Brief
02.04.2020

EOG fordert Zusammenarbeit der Industrie


Zwischen Sport und Mode
02.04.2020

Was Sportbekleidung zu Athleisure macht


Sportmode für den Alltag
01.04.2020

Weshalb Athleisure mehr als ein Trend ist


Digitale Kommunikation
01.04.2020

Corona-Krise: Fünf Regeln für Social Media


Die richtige Strategie zahlt sich aus
01.04.2020

Brooks hat den Fachhandel im Fokus



Corona-Krise
31.03.2020

So können Kleinunternehmer jetzt Soforthilfe beantragen


Kommentar
31.03.2020

Adidas, Deichmann, H&M: Sind sie wirklich die Bösen?


Unverschuldet in Not geraten
30.03.2020

Vier Schritte zur Bewältigung der Corona-Krise in der Sportartikelbranche


Innovation für Marathonschuhe
27.03.2020

Brooks will mit Carbonsohlen neue Maßstäbe setzen


Corona-Krise
26.03.2020

IHK: Firmen sollen Ausfälle präzise dokumentieren