Abgang bei Sportart3

Frank Koch boxt nicht mehr

20.01.2017, 09:11 Uhr
Branchenurgestein Frank Koch verlässt Adidas-Boxen-Vertreiber Sportart3 (Montabaur) und sucht eine neue Herausforderung bei Strength Master.
Aufgrund von Differenzen zwischen den Anteilseignern und Koch hinsichtlich der zukünftigen strategischen Ausrichtung haben sich beide Parteien in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Koch wird sich künftig um den Europavertrieb von Fitnessgerätehersteller Strengthmaster (mit den Marken Lifespan und Ampera) kümmern. Neuer Geschäftsführer bei Sportart3 ist jetzt Eric Wachholz, der bisher Salesdirector war. Unterstützt wird er von Hansi Brühlmann, der seit April vergangenen Jahres Countrymanager Schweiz und Österreich ist. Zuvor war er General Manager Schweiz bei Reebok-Fitness-Vertreiber RFE International.
 
Sportart3 wurde von Double D (globaler Lizenzinhaber von Adidas Boxen, Kickboxen und MMA) um Koch und Wachholz vor fünf Jahren gegründet und vertreibt die Produkte in Deutschland Österreich, Polen, Tschechien und der Schweiz.
Koch ist bereits seit 31 Jahren in der Sportartikelbranche tätig und arbeitete schon für Prince, Pro Kennex, Icon Health & Fitness, Kettler und Green Fitness (Reebok Fitness).
 

Autor(in)

Vertrieb Adidas

Das könnte sie auch interessieren
Ein Plus von 13 Prozent
Adidas legt starkes erstes Quartal hin
Jan Runau über seine Zeit bei Adidas
„Das war eine ganz wichtige Lehre für mich!“
Blick hinter die Kulissen
„Illuminated“ – Adidas startet Serie über Sportstars und ihre engsten Vertrauten
Stärkerer Kundenfokus angestrebt
Schöffel Sport schafft neue Vertriebsstruktur
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazsport.de
nach oben