Neuer Weg im Marketing

Rossignol baut Showroom auf vier Rädern

Quelle: Groupe Rossignol
17.03.2021, 10:31 Uhr
Die Groupe Rossignol setzt in der Pandemie auf neue, kreative und zukunftsweisende Marketing-Tools und designt einen mobilen Showroom. Der Showtrailer ist ab sofort in Deutschland und Österreich unterwegs.
Die Groupe Rossignol lässt sich in der schwierigen Saison 2020/21 für die Skiindustrie etwas Neues einfallen und entwirft einen Showtrailer für Produktpräsentationen und Schulungen in Zusammenarbeit mit den Händlern. Der Showtrailer bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten: eine integrierte Werkstatt, einen individuell gestaltbaren Showroom sowie ein modernes Multimediasystem.
Der integrierte Showroom ist für jedes Event individuell gestaltbar.
Quelle: Groupe Rossignol
Mit dem Showtrailer möchte die Rossignol Gruppe, zu der die Marken Rossignol, Dynastar, Lange, Look, Risport und Kerma gehören, nach wie vor den lokalen Einzelhandel unterstützen. Genutzt werden kann der mobile Showroom für die ansprechende Präsentation von Produktneuheiten vor Ort, Mitarbeiter-Schulungen oder Verkaufsaktionen. Auch bei internen Veranstaltungen sowie Skitests direkt in den Skigebieten soll der Showtrailer zukünftig zum Einsatz kommen.

Autor(in)

Rossignol Dynastar Lange

Das könnte sie auch interessieren
Ex-Vizepräsident von Arc'teryx
Rossignol ernennt Adam Ketcheson zum neuen Chief Commercial Officer
Nachfolger bereits bestimmt
Branchenlegende Hilmar Bolle ist nicht mehr Country Manager von Rossignol
41 Köpfe für 50 Jahre SAZsport
„Sport ist immer mit Emotionen verbunden“
Geschäftsjahr 2022/23
Rekordjahr für die französische Rossignol-Gruppe
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazsport.de
nach oben