SAZsport-Podcast mit Angelika Duckenfield 24.07.2023, 12:43 Uhr

Wie Bründl Sports die Branche nachhaltiger machen will

Seit zwei Jahren ist Bründl Sports klimaneutral. Zuletzt hat der österreichische Händler die „Nachhaltigkeitstage“ veranstaltet. Im Podcast spricht Organisatorin Angelika Duckenfield über die Ergebnisse – und die Zusammenarbeit mit Lieferanten.
Angelika Duckenfield berät den österreichischen Sporthändler Bründl seit drei Jahren zum Thema Nachhaltigkeit.
 
(Quelle: SAZsport)
Da der SAZsport Podcast sich demnächst für eine kurze Sommerpause verabschieden wird, war es uns umso wichtiger, einen Gast mit einer für die Branche wichtigen Botschaft vors Mikro zu bekommen.
 
Für den österreichischen Sporthändler Bründl hat Angelika Duckenfield die sogennanten „Nachhaltigkeitstage“ organisiert und durchgeführt. Dabei wurden Vertreter aus Industrie und Handel an den Firmensitz nach Kaprun eingeladen, um gemeinsam Lösungen  zu Themen wie plastikfreie Anlieferung, Kreislaufwirtschaft und Energieeffizienz zu erarbeiten.
 
Im Podcast erklärt die Unternehmensberaterin, was konkret an diesen beiden Tagen passiert ist, wie die Ergebnisse ausgefallen sind und was es mit dem Lieferantenpflichtenheft von Bründl Sports auf sich hat.
 
Viel Spaß beim Hören!




Das könnte Sie auch interessieren