Ehrgeizige kurz- und mittelfristige Pläne

Intersport International stellt neue Strategie "Grow Together Faster" vor

Quelle: Shutterstock/OleksSH
19.05.2023, 11:10 Uhr
Aufgrund der Erkenntnisse durch die Corona-Pandemie kommt Intersport International (IIC) zur Einsicht, dass ein Transformationsprozess eingeleitet werden muss, um besser auf alle Herausforderungen der Zukunft vorbereitet zu sein. Man stellt eine neue Strategie vor.
In den letzten Jahren konnte Intersport International seine Position in den meisten Märkten, in denen der Verband tätig ist, stärken. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnte man ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen, und auch die Aussichten für 2023 sieht mal als vielversprechend an. Jedoch ist man nach der Corona-Pandemie zu der Einsicht gekommen, dass ein Transformationsprozess eingeleitet werden muss, um besser auf alle Herausforderungen der Zukunft vorbereitet zu sein. Daher hat der Verband eine neue Strategie mit dem Titel "Grow Together Faster" (gemeinsam schneller wachsen) ausgearbeitet, um die Fortsetzung des derzeitigen Erfolgs zu gewährleisten.

Dazu hat man sich für den Zeitraum bis 2026 sehr ehrgeizige kurz- und mittelfristige Ziele gesetzt. Alles Prozesse und Dienstleistungen der Intersport International Corporation (IIC) sollen gestrafft und optimiert werden. Die wichtigsten Ziele und Vorgaben der neuen Strategie lassen sich wie folgt zusammenfassen:

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Ex-CEO von Go Sport
Intersport International ernennt Tom Foley zum neuen CEO
Nach fünf Jahren auf dem Chefsessel
CEO Steve Evers verlässt Intersport International
Im Rahmen der Wachstumsstrategie
Intersport ernennt neues Ressortleiter-Duo
Zugpferde Deutschland, Frankreich und Österreich
Intersport International steigert Umsätze auf neuen Rekordwert
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazsport.de
nach oben