Womens-Shopfläche und Showroom 17.08.2017, 11:21 Uhr

Puma rückt Frauen in den Mittelpunkt

Der Sportartikelhersteller Puma eröffnet seine weltweit erste Shopfläche nur für Frauen sowie einen neuen Womens-Showroom beim Modefilialisten Breuninger in Stuttgart.
(Quelle: Puma)
Puma will sich noch stärker auf seine weiblichen Kunden einstellen und präsentiert bei Breuninger in Stuttgart auf 50 qm seinen weltweit ersten Shop-in-Shop nur für Frauen. Das Herzogenauracher Sportunternehmen will hier Einblicke in den Design-Prozess seiner speziell für Frauen entworfenen Produkte geben und über Materialien und Technologien seiner aktuellen Kollektionen informieren. Zusätzlich launchte Puma bei Breuninger auch einen 180 qm großen Showroom, wo Kundinnen vom 14. August bis zum 25. September die neue „Velvet Rope“-Kollektion in Augenschein nehmen können. Die neue Kollektion soll Sport mit Fashion verbinden und sowohl die sportive als auch die modeorientierte Kundin ansprechen. „Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Breuninger der Kundin dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art zu bieten. Das Frauensegment hat sich für uns sehr erfolgreich entwickelt und wird für uns auch weiterhin ein besonderer Schwerpunkt sein“, erklärt Matthias Bäumer, Area General Manager Puma DACH.


Das könnte Sie auch interessieren