Handel
Laut des Statistik-Portals Statista waren 2014 mehr als 10.500 Unternehmen in Deutschland im Einzelhandel mit Sportartikeln und Fahrrädern aktiv, mehr als 5.100 davon können zum Sportfachhandel gerechnet werden. Der Umsatz im Handel mit Sportartikeln belief sich 2015 in Deutschland auf rund 7,37 Mrd. Euro. Zu den größten Playern im deutschen Sporthandel gehören SportScheck, Karstadt sports, Globetrotter, Runners Point, Intersport Voswinkel, Foot Locker und Decathlon. Außerdem teilen die Verbände Intersport, Sport 2000 und SportXtreme die deutsche Sporthandelslandschaft unter sich auf.
Innovativster Online-Shop Deutschlands
vor 2 Tagen

Keller Sports gewinnt den Shop Usability Award


SAZsport Puls
vor 3 Tagen

Im Norden gehen die Umsätze zurück


Deutscher Städtetag und HDE
vor 3 Tagen

„Online- und Offline-Handel klug kombinieren“


Gastkommentar
vor 3 Tagen

Geschäftsidee Marktplatz oder der Traum vom digitalen Glück


Expansion geht weiter
vor 5 Tagen

Decathlon kommt nach Dresden und nach Ahrensfelde-Eiche



Maßgefertigte Skischuhe
vor 5 Tagen

Aktivsport als Finalist bei „Handel im Wandel“


Siebte Akquisition in 14 Monaten
vor 6 Tagen

Signa Retail übernimmt Mybestbrands.de


PK auf der OutDoor
18.06.2017

Intersport: Strammen Schrittes in Richtung 2020


Sport 2000
18.06.2017

„Fakten ersetzen Bauchgefühl“


Händler-Forum
16.06.2017

"Das wird sich rächen"