Messe München
Die OutDoor by ISPO im Jahr 2019.
Quelle: Messe München
Mark Held schlägt Alarm 07.03.2024, 15:30 Uhr

So will die Messe München Marken für die OutDoor by ISPO gewinnen

Über die Zukunft der großen Fachmessen wurde viel diskutiert. Jetzt hat sich Ex-EOG-Präsident Mark Held in einem offenen Brief zu Wort gemeldet. Was er anprangert – und welche Angebote die Messe München den Marken machen kann.
Derzeit ist das Team der Messe München damit beschäftigt, an die Aussteller der OutDoor by ISPO die ersten Platzierungsvorschläge zu versenden. Die Veranstaltung, die vom 3. bis 5. Juni wieder auf dem heimischen Gelände über die Bühne geht, wird deutlich größer ausfallen als die im MOC. Mit drei ziemlich gut belegten Messehallen und 50 Prozent mehr Fläche. Viele renommierte Marken haben bereits ihre Zusage gegeben, sich an der OutDoor by ISPO zu beteiligen – darunter Equip mit Rab und Lowe Alpine, Leki, Lowa, Meindl, Ortlieb, Osprey, die Scott-Gruppe mit Bach und Dolomite, Vaude. Und weitere werden in den kommenden Wochen noch folgen. Die Vorzeichen stehen ziemlich gut für eine erfolgreiche Messe, demnach ist alles im grünen Bereich. Oder?



Offener Brief von Mark Held

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