Anzeige
Anzeige
Anzeige

Florian Bergener | 16. Dezember 2022

Lesezeit: 2 min


Die zwei Standbeine von SkiBo Tours & Sports SAZsport-Podcast mit Thorsten Böhl

Die zwei Standbeine von SkiBo Tours & Sports
Thorsten Böhl, mit SkiBo Händler und Reiseveranstalter, hat vor einem Jahr die Leitung des Supertests beim SkiMAGAZIN übernommen.
Unser letzter Gast des Jahres im Podcast ist Thorsten Böhl von SkiBo Tours & Sports. Er spricht dabei über seine beiden Standbeine, die neue Aufgabe als Leiter des Supertests beim SkiMAGAZIN – und über die Zukunft des alpinen Skisports.
Anzeige

Dies ist letzte Podcast des Jahres von SAZsport. Danke an der Stelle euch allen da draußen fürs Zuhören. Der letzte Gast des Jahres ist jemand, mit dem ich immer sehr gerne spreche und mich austausche. Deshalb war es höchste Zeit, ihn mal vors Mikro zu bekommen: Thorsten Böhl von SkiBo Tours & Sports aus Bochum. Der Name sagt es bereits – das Unternehmen agiert als Reiseveranstalter und Sportartikelhändler. Eine spannende Kombination, die es ziemlich selten in unserer Branche gibt.
 
Thorsten Böhl ist aber nicht nur hier, um zu berichten, wie es ihm mit seinen beiden Standbeinen ergeht und ergangen ist  – während und jetzt nach der Corona-Zeit. Seit einem Jahr leitet er den Skitest des SkiMAGAZIN, das ja bekanntlich mit SAZsport unter dem Dach der Ebner Media Group erscheint. Da wird er uns verraten, wie der Test abläuft, wer darin involviert ist und wie objektiv er als Händler dabei sein kann.
 
Die Zukunft des alpinen Skisports ist Gegenstand vieler Diskussionen in den letzten Monaten und Jahren gewesen. Ich war zuletzt auf einer großen Veranstaltung und bin kopfschüttelnd und ein bisschen fassungslos nach Hause gefahren. Warum das so war, erfahrt ihr natürlich gleich. Aber noch wichtiger ist, wie Thorsten Böhl die Situation einschätzt und worüber er sich durchaus auch Sorgen macht – trotz zuletzt guter Geschäfte und einem gewissen Optimismus zumindest für diese Saison.
 
Hört auf jeden Fall rein, es lohnt sich – viel Spaß dabei!


 

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZsport Plus Newsletter Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Plus Newsletter der SAZsport. Zusätzlich stehen dir vergangene Plus Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Plus-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.  

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahres-Abo Plus Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann € 59,88 (inkl. MwSt; CHF 65,88). Dein Jahres-Abo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraumes erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.  

Bei den Plus Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Plus Newsletter sowie des Zugangs zu den Plus-Artikeln ist nicht erlaubt.  

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar. 

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit per E-Mail an database@ebnermedia.de widerrufen. 

Kundenservice: 
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP 
Telefon: +49 731 88005–8205 
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de 
Brienner Straße 45 a-d 
80333 München 

Verlag: 
Ebner Media Group GmbH & Co. KG 
Karlstraße 3 – 89073 Ulm