Anzeige
Anzeige
Anzeige

Redaktion SAZsport | 2. Dezember 2025

Lesezeit: 1 min


Puma eröffnet größten europäischen Flagship-Store in London Auf mehr als 2.000 Quadratmetern

Puma eröffnet größten europäischen Flagship-Store in London
Interaktive Zonen, historische Exponate und Möglichkeiten zur Produktpersonalisierung machen Puma's neuen Flagship-Store zur Bühne für kommende Marken- und Community-Events.
Puma hat in der Londoner Oxford Street seinen bislang größten Store in Europa eröffnet. Auf rund 2.200 Quadratmetern zeigt die Marke ihr Performance- und Lifestyle-Sortiment und setzt auf ein erweitertes Konzept zur direkten Kundenansprache.
Anzeige

Mitten in einer der frequentiertesten Einkaufsstraßen Europas hat Puma seinen neuen Flagship-Store eröffnet. Der neue Standort liegt in unmittelbarer Nähe zu Selfridges und der U-Bahn-Station Bond Street und umfasst rund 2.200 Quadratmeter Verkaufsfläche. Dort präsentiert das Unternehmen Produktlinien wie die Running-Technologie Nitro, Fußballschuhe der Serien Future, Ultra und King sowie Lifestyle-Segmente.

Interaktive Flächen und Archivbereich

Der Store ist mit digitalen und analogen Erlebniszonen ausgestattet, darunter eine interaktive Running-Wall zur Präsentation der Nitro-Technologie. Ein Archivbereich zeigt zudem ausgewählte Stücke aus der 77-jährigen Markengeschichte. Ergänzend gibt es Bereiche für Produktpersonalisierungen.

Pumas Management sieht in dem Standort eine zentrale Plattform, um die Sichtbarkeit der Marke im britischen Handel auszubauen. Der Flagship-Store soll in den kommenden Monaten für verschiedene Markenaktivierungen genutzt werden, darunter Sport- und Community-Events sowie limitierte Produktpräsentationen.

Exklusive London-Kollektion und Eventprogramm

Zum Start veröffentlichte Puma eine exklusive London-Kollektion, die Motive wie die Union Flag oder Harris Tweed neu interpretiert. Die Stücke sind ausschließlich vor Ort erhältlich. Rund um die Eröffnung sind weitere Aktionen geplant, darunter ein offizielles Opening-Event am 4. Dezember, ein Hyrox-Event sowie ein Motorsportformat. Der Store soll laut Unternehmen langfristig als Event- und Markenfläche genutzt werden.

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZsport Plus Newsletter Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Plus Newsletter der SAZsport. Zusätzlich stehen dir vergangene Plus Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Plus-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.  

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahres-Abo Plus Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann € 59,88 (inkl. MwSt; CHF 65,88). Dein Jahres-Abo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraumes erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.  

Bei den Plus Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Plus Newsletter sowie des Zugangs zu den Plus-Artikeln ist nicht erlaubt.  

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar. 

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit per E-Mail an database@ebnermedia.de widerrufen. 

Kundenservice: 
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP 
Telefon: +49 731 88005–8205 
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de 
Brienner Straße 45 a-d 
80333 München 

Verlag: 
Ebner Media Group GmbH & Co. KG 
Karlstraße 3 – 89073 Ulm