Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mathias Krenski | 5. Februar 2021

Lesezeit: 1 min


Dieser digitale Kumpel bringt schon 1.700 stationäre Sporthändler online SAZsport Podcast mit Bastian Müller

Dieser digitale Kumpel bringt schon 1.700 stationäre Sporthändler online
Bastian Müller ist Geschäftsführer von socialPals, einer Plattform auf der sich stationäre Händler an digitale Marketingkampagnen der Marken andocken können, um die Freuquenz in ihren Läden zu erhöhen.
Rund 1.700 Unternehmen aus der Sportartikelbranche sind bereits angedockt bei socialPals. Geschäftsführer Bastian Müller erklärt im neuesten SAZsport-Podcast wie er stationäre Händler online bringt und sie mit den Kampagnen der Industrie verbindet.
Anzeige

Es ist ein Tool für alle: Für große und kleine Händler sowie für alle Marken. Dass Onboarding, wie SocialPals-Geschäftsführer Bastian Müller die erstmalige Registrierung nennt, dauert zehn bis 20 Minuten. Danach sind es zur Kampagnenfähigkeit nur noch wenige Klicks. Für Händler ist das Tool kostenlos. Genutzt wird es vor allem von fachhandelsfreundlichen Marken. Und die Marken, die einen zweistelligen Betrag für das Anzeigenbudget schalten, können bis zu fünfstellige Reichweiten bei ihren  Zielgruppen erreichen. Viel Spaß beim neuesten Podcast von SAZsport.

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZsport Plus Newsletter Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Plus Newsletter der SAZsport. Zusätzlich stehen dir vergangene Plus Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Plus-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.  

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahres-Abo Plus Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann € 59,88 (inkl. MwSt; CHF 65,88). Dein Jahres-Abo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraumes erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.  

Bei den Plus Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Plus Newsletter sowie des Zugangs zu den Plus-Artikeln ist nicht erlaubt.  

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar. 

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit per E-Mail an database@ebnermedia.de widerrufen. 

Kundenservice: 
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP 
Telefon: +49 731 88005–8205 
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de 
Brienner Straße 45 a-d 
80333 München 

Verlag: 
Ebner Media Group GmbH & Co. KG 
Karlstraße 3 – 89073 Ulm