
Florian Bergener
|
7. Oktober 2021
Lesezeit: 1 min
„Mit dem Brand City Clash haben wir zehn Millionen Sportler erreicht“ – SAZsport-Podcast mit Marcus Trute (Keller Sports)
Auch ein sehr erfolgreicher Online-Player wie Keller Sports (München) überprüft sich immer wieder aufs Neue. So hat das Unternehmen während der Pandemie gewissermaßen alte Zöpfe abgeschnitten, um sich noch weiter zu fokussieren und weiterzuentwickeln. Der Brand Experience Store wurde nach vier Jahr geschlossen und von einem neuen Eventformat abgelöst: dem Brand City Clash.
Was da genau passiert ist und welche Motivation dahinter gesteckt hat, verrät uns Marcus Trute, einer von drei Geschäftsführern bei Keller Sports, in der heutigen Folge. Thema waren natürlich auch Umsatzahlen, schließlich hatte der Händler öffentlich ein großes Ziel für 2020 ausgegeben – und zwar die 100-Millionen-Euro-Umsatz-Marke knacken zu wollen. Ist das tatsächlich erreicht worden, und wie sieht es im laufenden Jahr aus? Die Antwort gibt’s jetzt gleich, viel Spaß beim Hören!