SAZsport-Podcast mit Lena Haushofer (Messe München) 08.04.2022, 09:35 Uhr

Das erwartet den Handel auf der OutDoor by ISPO

Endlich kann sich die Branche wieder in großem Rahmen treffen. Doch was erwartet den Handel auf der „abgespeckten“ OutDoor by ISPO im Juni? Im Podcast liefert Lena Haushofer, neuer Project Director der Veranstaltung, die wichtigsten Daten und Fakten.
Lena Haushofer arbeitet bereits seit über zehn Jahren im Messegeschäft. Im Februar 2022 stieg sie zum Project Director von OutDoor by ISPO und ISPO Munich auf.
(Quelle: SAZsport)
Nach drei wegen Corona ausgefallenen Veranstaltungen darf die Messe München nun endlich wieder eine ISPO ausrichten. Die Outdoor- bzw. OutDoor-Auflage soll vom 12. bis 14. Juni 2022 über die Bühne gehen. Diesmal jedoch nicht auf dem eigenen Gelände, sondern bei der Tochter MOC in München-Freimann. Die etwas „abgespeckte“ Messe wird sich demnach mit einem etwas anderen Gesicht zeigen.
 
Blickt man auf die Ausstellerliste, dann lässt sich sagen: Die Industrie trägt den Quasi-Neustart der OutDoor by ISPO weitestgehend mit. Doch leider gibt es auch einige sehr prominente Namen, die der Messe nach wie vor oder erstmals fernbleiben.
 
Im Podcast liefert Lena Haushofer, frisch gebackener Project Director der OuDoor by ISPO (und im Übrigen auch der ISPO Munich), Daten und Fakten, was den Handel im Juni erwartet. Sie gibt eine Einschätzung ab, mit wie vielen Fachbesuchern sie rechnet, wie international die Messe sein wird – und wie noch unentschlossenen Herstellern ein Auftritt in den H-Hallen des MOC schmackhaft gemacht werden soll.
 
Viel Spaß beim Hören der Folge!   




Das könnte Sie auch interessieren