SAZsport Podcast mit Bastian Müller 05.02.2021, 10:09 Uhr

Dieser digitale Kumpel bringt schon 1.700 stationäre Sporthändler online

Rund 1.700 Unternehmen aus der Sportartikelbranche sind bereits angedockt bei socialPals. Geschäftsführer Bastian Müller erklärt im neuesten SAZsport-Podcast wie er stationäre Händler online bringt und sie mit den Kampagnen der Industrie verbindet.
Bastian Müller ist Geschäftsführer von socialPals, einer Plattform auf der sich stationäre Händler an digitale Marketingkampagnen der Marken andocken können, um die Freuquenz in ihren Läden zu erhöhen.
(Quelle: socialPals)
Es ist ein Tool für alle: Für große und kleine Händler sowie für alle Marken. Dass Onboarding, wie SocialPals-Geschäftsführer Bastian Müller die erstmalige Registrierung nennt, dauert zehn bis 20 Minuten. Danach sind es zur Kampagnenfähigkeit nur noch wenige Klicks. Für Händler ist das Tool kostenlos. Genutzt wird es vor allem von fachhandelsfreundlichen Marken. Und die Marken, die einen zweistelligen Betrag für das Anzeigenbudget schalten, können bis zu fünfstellige Reichweiten bei ihren  Zielgruppen erreichen. Viel Spaß beim neuesten Podcast von SAZsport.



Das könnte Sie auch interessieren